System-Entwickler (m/w)

KOCHAN & PARTNER GmbH

Marketing

Hirschgartenallee 25

kochan.de

System-Entwickler (m/w) KOCHAN & PARTNER GmbH München Du arbeitest in einem exzellenten Team an der Konzeption, Entwicklung und Ausbau von bestehenden und neuen webbasierten Anwendungen, u. A.: Komplexe Tools wie Workflow- und Automatisierungs-Anwendungen und Agentursoftware.

Wir Suchen Dich Als System-entwickler* über Bei Arbeiten Kreative Individualisten Lustvoll Und Hocheffizient In Interdisziplinären Teams Gerne An Besonders Anspruchsvollen Großen Und Kleinen Aufgaben Von Nationalen Und Internationalen Kunden Wir Freuen Uns über Menschen Die Lust Haben Mit Uns Gemeinsam Immer Wieder überraschende - Andere - Ergebnisse Zu Erarbeiten Deine Aufgabe Du Arbeitest In Einem Exzellenten Team An Der Konzeption Entwicklung Und Ausbau Von Bestehenden Und Neuen Webbasierten Anwendungen Ua In Den Folgenden Bereichen: Komplexe Tools Wie Workflow- Und Automatisierungs-anwendungen Und Agentursoftware Komplexe Online-auftritte Mit Ausrichtung Auf Ecommerce Customer Selfcare Backend-services Für Corporate Websites Intra-/extranet-auftritten Online-shops Und Vieles Mehr Beratung Von Kunden Und Kollegen Hinsichtlich System-architektur Und Vorgehensmodellen Qualitätssicherung Und Etablierung Von Standards (zb Gitflow Build- Und Deployment-prozesse) Dein Profil Studium Der Informatik Fachinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Web-entwicklung Kenntnisse In Einem Oder Mehreren Bereichen: Erweiterte Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung Mit Php Kenntnisse Von Frameworks Wie Laravel Zend Oder Symphony Gute Kenntnisse Relationaler Datenbanken (oracle Mysql - Views Stored Procedures) Restfull Webservice-apis Versionierung Und Codemanagement (git Sourcetree) Atlassian-suite (jira Confluence Stash Und Bamboo) Freie Build- Und Deployment-systeme (gulp Jenkins Hudson) Kenntnisse In Den Bereichen Angularjs Und Non-sql Datenbanksystemen (zb Couchdb Oder Mongodb) Sind Von Vorteil Was Dich Erwartet Eigenverantwortliche Umsetzung Von Anspruchsvollen Aufgaben Und Projekten Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Freiräume Für Innovationen Und Eigene Ideen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Und Kompetenten Team Zentral Gelegenes Schönes Büro In München / Biergarten-nähe :-) Ein Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Mit Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit Und Flexible Arbeitszeitmodelle Für Eine Für Dich Passende Work-life-balance Freie Wahl Der Arbeitsausstattung (zb Mac Windows Linux Etc) Sende Deine Bewerbung Bitte An * Natürlich Freuen Wir Uns über Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen Fachinformatiker Informatiker It-architekt It-fachinformatiker It-systemintegrator Softwareentwickler Entwickler Softwarearchitekt Software-architekt Systemprogrammierer Applikationsentwickler Programmierer Softwareingenieur App-entwickler Applikationsentwickler Anwendungsprogrammierer Datenbankprogrammierer Datenbankentwickler Front-end-entwickler Software-ingenieur It-spezialist Ma Ba Ma Ba Master Bachelor Of Arts Science Engineering Edv It-berufe It Iuk-berufe Informatikberufe Software Applikationsentwicklung Softwareentwicklung Developer Softwaredeveloper Engineer Softwareengineer Programmierung Entwicklung Medieninformatik Ecommerce Apps Ios Android Frontend Backend Front-end Back-end Intranet Extranet Gitflow Build-prozess Deployment-prozess Php Oracle Mysql Git Sourcetree Jira Confluence Stash Bamboo Gulp Jenkins Hudson Angularjs Couchdb Mongodb Fachinformatikerin Informatikerin It-architektin It-fachinformatikerin It-systemintegratorin Softwareentwicklerin Entwicklerin Softwarearchitektin Software-architektin Systemprogrammiererin Applikationsentwicklerin Anwendungsentwicklerin Programmiererin Softwareingenieurin App-entwicklerin Applikationsentwicklerin Anwendungsprogrammiererin Datenbankprogrammiererin Datenbankentwicklerin Front-end-entwicklerin Software-ingenieurin It-spezialistin Bayern Süddeutschland Garching Poing Eching Dachau Olching Fürstenfeldbruck Germering Starnberg Wolfratshausen Erding Freising System-Entwickler (m/w) Du Arbeitest In Einem Exzellenten Team An Der Konzeption Entwicklung Und Ausbau Von Bestehenden Und Neuen Webbasierten Anwendungen U A: Komplexe Tools Wie Workflow- Und Automatisierungs-Anwendungen Und Agentursoftware München

Web-Entwickler (m/w)

System-Entwickler (m/w)

Web-Entwickler (m/w)

Erzieher (m/w/d)
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)